Wir möchten uns Euch hier gerne kurz vorstellen und erklären, welche Leistungen in unserem Kosmetik­-Studio erbracht werden. Wir führen unsere Berufung mit Leidenschaft aus und möchten Euch in unserem Studio eine kleine Auszeit gönnen und Euch mit unseren Behandlungen verwöhnen.

Wir, das sind SEma, NIna und FranzisKA. Wir haben uns im Vorfeld schon lange mit dem Thema Schönheit beschäftigt. Was ist Schönheit? Was gehört zu Schönheit? Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Schönheit sowohl außen, als auch innen stattfindet.

Mit unseren extrem vielseitigen Angeboten können wir auf einige Bedürfnisse unserer Gäste eingehen.

Wir legen sehr viel Wert auf gute Qualität und auf eine individuelle Beratung. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für unsere Gäste, um jedem einen persönlichen, auf die eigenen Bedürfnisse angepassten, Behandlungsplan zu erstellen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Euch bei Senika Beauty begrüßen zu dürfen.